Der Winter ist da und es gibt Osterhasen..

Da wacht man um 5.30 Uhr am Samstag morgen auf, trötet in sein Taschentuch weil die Grippe einen nicht mehr schlafen lässt..torkelt um 6 Uhr mit den Hunden vor die Haustür und denkt: hö...ihhh...Regen...und torkelt wieder rein....und schaut ne Stunde später wieder aus um festzustellen: Es schneit....der Winter ist da....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

Also Doping eingeworfen und dem Tageslicht entgegengefiebert....dick angezogen und raus, endlich mal Schneefotos machen....

 

Stines erster Schnee....hat die sich gefreut. Trotz einem Haarkleid zur Zeit das eher an Haarschwund erinnert ist ihr das alles wurscht, hauptsache im Schnee toben. Die Hunde hatten Spass, ich hatte meine Schneefotobefriedigung und als dann meine Mama bescheid sagte, das es ab Montag bei Aldi Schokoosterhasen gibt war die Welt wieder in Ordnung. *g*

 

Viele Viele Fotos hab ich heute in den Galerien 2016 von Nils und Stine eingefügt....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0