Die Sonne geniessen

Zwei Tage purer Sonnenschein, fast frühlingshaft haben die Hunde sehr genossen.

 

Zwischen 12,5 Tonnen Schotter verteilen und Stines Bauaufsichtaufträgen immer im Hinterkopf...oha...bald hat Stine ihre "Stehtage", aber noch ist alles chillig hier.

 

Morgen ist CAC Tostedt, Nils ist gebürstet, hat geschnittene Pfoten und wurde gestern gewaschen und geföhnt.

 

Stine ist...nicht gewaschen, nicht gegroomt aber nach einem schönen abschliessendem Strandspaziergang heute wieder sauber *g* .Ob sie morgen mitkommt, das werden wir sehen...

 

Auf jedenfall ist Nils sein explodiertes Fell nach dem Standspaziergang wieder einigermassen glatt, warum auch immer, ich glaub das ist der Sand. Im Wasser war er nicht, aber die gute Nordseeluft tut auch dem explodierten Wellensittich gut, und uns auch. *g*

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0